Montag, 23. Februar 2015

Für einen Motorradfahrer

Dieses Geburtstagskärtchen werkelte ich für unseren Motorradkumpel. Der Rosteffekt auf der unteren Hälfte ist wie folgt entstanden:
Papier habe ich geprägt und anschließend mit Rusty paper von Viva decor angestrichen. Die Details wurden dann noch mit Inka gold in blau und silber betont.
und hier die Innenseite:


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Karte für einen Biker. Zum Glück ist der Rosteffekt nur auf der Karte und nicht auf dem Motorrad;-) Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Barbara

Lücki hat gesagt…

...und mal wieder ein dickes WOW von mir! auch diese karte überzeugt mich total! der rosteffekt ist genial. und wieder ein paar mehr farben, die ich mir wohl mal zulegen muss ;-).
liebe grüße
katrin

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein toll passende Karte für einen Motorrad Fan!
LG Anja

Rein hat gesagt…

Tolle Karte!