Donnerstag, 25. Dezember 2014

Album zum Renteneintritt

Dieses Minialbum habe ich für meine Kollegin als Abschiedsgeschenk zum Renteneintritt gewerkelt. Die meisten Papiere und Motive sind von LaBlanche. Für Deckblatt und Rückseite benutzte ich zwei Teile eines Chipboardalbums von LaBlanche. Die Innenseiten bzw. Fächer für die Fotos von Kollegen und Kolleginnen sind mit Motovpapier bezogene Papiertüten. An die Foto-Kärtchen zum Einschieben habe ich jeweils einen Tab angebracht.
Das Deckblatt:
Seite 1
Seite 2
auf der Rückseite der Uhr und dem Kärtchen befinden sich Fotos
Seite 3
Die Hülle, in die ein Kärtchen mit Foto eingesteckt ist, kann man nach oben klappen. Darunter habe ich einen hübschen Spruch gestempelt.
Seite 4
auf der Rückseite der beiden Spielkarten befinden sich Fotos
Seite 5
hier werden unsere Glückwünsche aufgeschrieben
Seite 6
im Umschlag befindet sich ein Gutschein und die beiden Spielkarten sind auf der Rückseite mit jeweils einem hübschen Spruch bestempelt
die Rückseite





1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

wow, das ist ja mega schön!
absolut gelungen!
schöne weihnachten!
liebe grüße
katrin