Samstag, 11. Januar 2014

Tänzerin

Für meine junge Kollegin zum Geburtstag habe ich dieses Steck- Kärtchen und eine passende Dose (mit Schoki) gewerkelt. Sie geht in ihrer Freizeit zum Ballett. So fand ich dieses Motiv von LaBlanche sehr passend. Die Papiere beim Kärtchen sind von Pion design. Für die Dose habe ich Papiere von prima "Tea-Thyme" verwendet.
hier das Steck-Teil: (das Bild ist aus einem Programmheft von "Wagner Reloaded", das Mädel hat dort mitgetanzt)
noch ein paar Details:
die Dose:









Kommentare:

hippe hat gesagt…

WOW, WOW, WOW, kann ich da nur schreiben!!! Ein ganz wundervolles Set hast Du wieder mal gezaubert.
Perfekt gemacht in allem!!!
Das Motiv ist ja der Hammer, das ist ein Stempel??? Mag man gar nicht glauben.. Wirklich traumhaft...


LG die hippe

Renate Körper hat gesagt…

Ich bin hin und weg.
Eine wunderschöne Arbeit !
LG Renate

Mariann hat gesagt…

Wow was für ein Schmuckstück, eines schöner als das Andere. Die Karte ist soooo schön und die Farben sind einfach zum träumen. Deine Werke sind jedes mal meisterhaft und wunderschön gemacht.
LG Maria