Montag, 13. Mai 2013

Muttertagset Nr.2

Bei diesem Kärtchen sind Motiv und Papiere von Pion design.

 





Auch dieses Herz war ein mit Bast umwickelter und mit weißer Farbe angestrichener Rohling, den ich gepimpt habe. In das Bottlecap habe ich ein Bildchen geklebt und dieses mit geschmolzenem Utee übergossen.

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo angelika,
ich bin ja schon wieder hin und weg von deinen karten zum muttertag! die pion papiere sind der hammer, was du dann noch draus zauberst ist der oberhammer! sehr sehr schön!
die herzen hast du ebenfalls wunderschön gepimpt!
liebe grüße
katrin

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Hallo Angelika, ich bin durch unzählige klicks auf noch mehr Blogs bei dir gelandet und finde es wunderschön hier. Die Muttertagskarte ist sowas von toll, da würd ich mich auch drüber freuen. Ich finde das Motiv spitzenmäßig und so wie du es zusammen gestellt hast, hervorragend.
Das ganze Set macht super viel her. RESPEKT
LG GIsela