Freitag, 24. Mai 2013

Geburtstagskarte "zum in die Luft" gehen

Dieses Kärtchen habe ich für meine junge Kollegin gewerkelt, die bald "in die Luft gehen" wird (sie will Fallschirmspringen). Da ich aber dafür kein Stempelmotiv besitze, fand ich diese Motive von La Blanche auch ganz passend. Der HG ist selbst gestempelt auf mit Glimmermist eingespühtem Papier. Die Ballons habe ich embosst.

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist klasse mit einem so schönen Hintergrund! Toll!

Gruß Katja

Lücki hat gesagt…

Yeah, genau mein ding!
wunderschön gewerkelt, die farben sind ein traum! für den anlass hast du sie perfekt gestaltet!
liebe grüße
katrin

Närrin hat gesagt…

Die ist grandios geworden, wunder wunder wunderschön! Genau mein Ding! ich bin total begeistert von dieser Karte!

lg
Esther