Mittwoch, 24. April 2013

Zum Geburtstag

Für dieses Geburtstagskärtchen habe ich wieder die Papiere von Pion design verwendet.



Und hier ein Teil der Innenansicht:


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Ganz ganz wundervoll!!
Die Karte ist so schön... hach...

Eine kleine Frage: was ist das für ein "Rohling"(der mit den kleinen Löchern), ist das eine Stanze? Wenn ja, wie heißt die?


LG die hippe

Lücki hat gesagt…

oh, wow!
noch so ein super schönes kärtchen!!!
die farben sind voll mein ding!
die gestaltung ist echt liftverdächtig, sind die briefmarken-bildchen eigentlich auch vom pion papier?
wöchtest du vielleicht meinen geburtstag wissen ;-)?
liebe grüße
katrin

Froschkönigin hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare.
Der Rand der Karte ist mit einem Stanzer gestanzt.
Diese Briefmarkenbildchen stammen noch aus meiner Scrapzeit. Die waren in einem Heftchen zusammen mit Blumenbildchen.
L.G.
Angelika

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe.. die Karte haut mich echt vom Hocker.. die ist ja wohl absolut genial und wunderschön.

Ganz lieben Gruß
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Boah meine Liebe.. die Karte haut mich echt vom Hocker.. die ist ja wohl absolut genial und wunderschön.

Ganz lieben Gruß
Anja