Dienstag, 5. Februar 2013

Je oller desto doller

Ein Kärtchen zum 50. Geburtstag für einen Bekannten aus unserer Motorradtruppe.
Hier habe ich mal wieder eine Steckkarte gewerkelt. Unter die Bandarole auf dem Tag, welches unter das Motiv gesteckt wird, kommen die Geldscheine.
Die Reifenabdrücke sind mit einem Folder von Spellbinders geprägt und anschließend etwas abgeschliffen worden. Es war schwarzer Cardstock mit einer weißen Schicht (nennt sich "Whitewash collection) und eignet sich hierfür hervorragend.







Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow, total KLASSE! Dieses Kärtchen passt perfekt zu diesem Anlass! Hast Du super hinbekommen!
Liebe Grüße Eva

Rein hat gesagt…

Coole Karte!

Renate Körper hat gesagt…

Hallo Angelika,
hab diese Karte ja schon im Forum bewundert.
Das ist ein schöne Stempelmotiv, welches du ganz super coloriert hast.
LG Renate